Ventech Logo
PNEUSCAN Service

Technischer Support

Sie benötigen Unterstützung? Unser technischer Support ist Ihre erste Anlaufstelle!

Bei der Installation und Anwendung von PNEUSCAN unterstützt Sie ein Team erfahrener Spezialisten. Rufen Sie einfach an, oder schreiben Sie eine kurze E-Mail. Wir finden eine Lösung für Sie!

Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten unter:

Montag bis Freitag: 8.00 bis 17.00 Uhr
Hotline: +49 2362 9522-4666
Mail: service [at] ventech [dot] de

Für Sie kümmern wir uns um:

  • First Level Support bei technischen Fragestellungen
  • Annahme und Koordination technischer Support-Anfragen, einschließlich Durchführung von Problemanalysen und Unterstützung bei der Problemlösung
  • Annahme und Koordination von Anfragen bezüglich Wartung, Installation, Serviceverlauf und Nachfragen zu Serviceaufträgen
  • Durchführung von Schulungsmaßnahmen.

Zum bestmöglichen Einsatz von PNEUSCAN in Ihrem Unternehmen, bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und ein begleitendes Projektmanagement an.

Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auch in unseren FAQ.