Ventech Logo
VENTECH Systems GmbH

Referenzen PNEUSCAN TRUCK

Mit dem Reifenkontrollsystem PNEUSCAN auf Wachstumskurs... Profitieren auch Sie von der automatisierten Reifenprüfung! Wir beraten Sie gern!

Die steigenden Kosten im Fuhrpark erfordern größtmögliche Einsparungspotentiale. Fuhrparkmanagementsysteme leisten einen wichtigen Beitrag, um beispielsweise die Treibstoffkosten der Fahrzeugflotte zu senken. Der kontinuierliche Reifencheck durch PNEUSCAN bietet entscheidenden Mehrwert bei der Reifendatenermittlung, -verwendung und -verwaltung. Nachstehend sind einige Beispiele aufgeführt, wie Unternehmen von PNEUSCAN profitieren, in dem sie ihre Betriebskosten senken, die Sicherheit erhöhen, Pannen vermeiden und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Spedition Limpens, „Überzeugt von PNEUSCAN" Mehr...

Ich bin froh, dass es für unsere Branche dieses zuverlässige Reifenkontrollsystem gibt, das zudem schnell und einfach zu bedienen ist. Die Investition in die Technik ist hoch, aber sie lohnt sich allemal.

Guus Limpens, Firmenchef, J.W. Limpens & Zn. B.V.

PepsiCo Walkers Ltd, „PepsiCo reduziert Pannen um 70%" Mehr...

Wir setzen unsere Reifen so wirtschaftlich wie möglich ein, aber das VENTECH-System unterstützt uns dabei, dies noch gezielter zu verfolgen als zuvor, was bedeutet, dass wir die optimale Lebenszeit unserer Reifen sicherstellen können.

Kevin King, Fuhrparkmanager, PepsiCo Walkers Ltd

Spedition Rüdinger, „Investition in Effizienz und Sicherheit" Mehr...

Ausfälle unterwegs werden vermieden, die richtige Profiltiefe sichergestellt sowie falsche Lastverteilung und Überladung vermieden.

Roland Rüdinger, Inhaber, Rüdinger Spedition GmbH

Logistiker Samskip, Weniger Pannen, mehr Performance" Mehr...

Wir haben uns für die automatische Reifenkontrolle mit PNEUSCAN entschieden, weil wir damit die Beschaffungs- und Pannenkosten erheblich reduzieren, dank weniger Ausfallzeiten pünktlicher die nationalen und internationalen Intermodal-Terminals erreichen und somit unser Image bei den Auftraggebern festigen können. Nicht zuletzt tragen wir mit zuverlässigen Transporteinheiten zu mehr Verkehrssicherheit auf Europas Straßen bei.

Tim van der Roest, Fleet Manager, Samskip van Dieren

Spedition Fercam, Keine Tour ohne PNEUSCAN" Mehr...

Die Anschaffung und verantwortungsvolle Nutzung der PNEUSCAN Reifenkontrolle von VENTECH Systems ist integrativer Teil unseres betriebswirtschaftlichen Premium-Anspruchs. Bei dem großen Volumen unserer internationalen Logistik-Aufgaben ist uns wichtig, mit einfachem Handling ein Höchstmaß an Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für die Fercam-Flotte zu erzielen. Zu den Gewinnern gehören neben uns als Betrieb eindeutig auch die Kunden, die gesamte Verkehrsinfrastruktur und nicht zuletzt die entlastete Umwelt.

Johann Harder, Fercam- Niederlassungsleiter Bozen, Fercam AG

Tanklogistiker Gruber, Sicherer mit PNEUSCAN" Mehr...

Ich wusste definitiv, dass sich die Investition in PNEUSCAN rechnet, aber eine Garantie oder eine kalkulierbare Größe hatten wir nicht. Das war eigentlich eine der größten Hürden, die ich bei meiner Argumentation für die Anschaffung des Reifenkontroll- Systems zu nehmen hatte.

Werner Weber, Geschäftsführer, Gruber GmbH & Co. KG

Hafen Rotterdam, Hafen Rotterdam führt den Free Tyre Check ein" Mehr...

Für uns gibt es einen unmittelbarer Nutzen: einen besseren Verkehrsfluss und positive Auswirkungen auf die Verkehrssicherheit.

Gabriel Kierkels, Abteilungsleiter Health, Safety, Security and Environment, APM Terminal

Es gibt kein benutzerfreundlicheres System für die Reifendruckkontrolle.

Joop Verdoorn, Projektleiter, Havenbedrijf Rotterdam